Kopfzeile

Inhalt

Einladung zur Vernissage und zur Bilderausstellung im Gemeindehaus in Elsau

Gemeindehaus
Auwiesenstrasse 1
8352 Elsau
2. Dez. 2021 - 31. März 2022
Meine Bilder sind vielfältig, von Abstrakt über Landschaftsbilder zu Portraits und Seelenbilder. Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Techniken wie Oel, Acryl, Pastellkreide, Bleistift, Trockenpinseltechnik und Enkaustik Wax. Viele meiner Bilder waren bereits digital am HB Zürich am Artbox-Project dabei, in der ARTBOX.GALLERY in Zürich und die drei Bilder davon waren sogar am «Artbox-Project Miami 2.0» in Miami dabei.
Ich freue mich sehr meine Bilder vom 1. 12.21 bis am 31.3.22 im Gemeindehaus Elsau ausstellen zu dürfen.

Kontakt

Claudia Hollenweger
Claudia Hollenweger

info@ritualshop.ch

Website

Informationen

Voraussetzungen
An der Vernissage am 2. Dezember 2021, ab 17:00h gilt die Zertifikatspflicht.

Zugehörige Objekte

Name
Einladung_Vernissage_5.pdf Download 0 Einladung_Vernissage_5.pdf
Icon