Kopfzeile

Inhalt

Samariterverein Wiesendangen und Umgebung

Unser Verein wurde im Jahre 1919 gegründet und ist Mitglied des Schweizerischen Samariterbundes. Wir treffen uns einmal im Monat, um unser Wissen zu erweitern und aufzufrischen. Unser Ziel ist, für einen möglichen Notfall in der Familie und ausserhalb vorbereitet zu sein. Erste Hilfe ist wichtig und dafür setzen wir unsere Zeit ein.

Wir bieten verschiedene Kurse an, organisieren Blutspendeaktionen und übernehmen auf Anfrage den Sanitätsdienst bei Anlässen.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage: https://www.samariter-wisi.ch/

Verein

Samariterverein Wiesendangen und Umgebung
Postadresse:
Samariterverein Wiesendangen und Umgebung
8542 Wiesendangen

Tel. 052 534 33 81
Website

Kontakt

Ursina Spörri
info@samariter-wisi.ch
Icon