Kopfzeile

Inhalt

TV Räterschen Handball

Logo
Seit Jahren fördern wir den Handball in und um Räterschen. Unsere erste Mannschaft spielt aktuell in der 3. Liga. Unsere grosse Juniorenabteilung bietet Kindern und Jugendlichen im Alter von 7 bis 20 Jahren alles rund um den Handballsport.
Die Jugendförderung nehmen wir sehr ernst: Unsere ausgebildeten Trainer bieten ein abwechslungsreiches Programm, bei dem weder die Fitness noch der Spass am Spiel zu kurz kommen. Zum fixen Jahresprogramm gehört auch unser Trainingslager für die Junioren, welches wir seit Jahren während den Herbstferien in Degersheim SG durchführen.
Wir sind eine eigenständige Riege, die zum Turnverein Räterschen gehört, sind selbstständig, selbsttragend und verfügen demnach auch über eigene Statuten.

Verein

TV Räterschen Handball
Postadresse:
TV Räterschen Handball
8352 Elsau

Website

Kontakt

Daniel Gerth
praesident@tvr-handball.ch

Mitgliedschaft

Schau ungeniert bei uns im Training vorbei oder melde dich bei uns. Alle Informationen unter https://tvr-handball.ch
Icon